Häufig erhalte ich Anfragen, ob ich nicht einen netten Hund, Katze in einem bestimmten Alter etc. kenne, der/die zu vermitteln ist. Oder bekomme Tiere genannt, die vermittelt werden sollen. Daher schaffe ich hier einen Platz, wo zu vermittelnde Tiere oder auch ein Tiergesuch an die "virtuelle Pinnwand" gehängt werden können. Bitte beachten Sie, dass die Praxis nicht vermittelnder Partner ist, sondern die in der jeweiligen Anzeige genannten Ansprechpartner verantwortlich sind, ebenso für die Informationen über ein Tier.  Auch ist ein Aushang auf dieser Seite keine Empfehlung seitens der Praxis, ein hier genanntes Tier zu übernehmen. Auskunft über die jeweiligen Tiere geben ausschließlich die genannten Kontaktpersonen!

Lady, geb. 14.10.2006 Lady, geb. 14.10.2006

04.03.2016

 

"Lady" ist ein Jack Russel - Mix und wurde am 14. 06.2010  geboren.

In der Familie fehlt leider die Zeit, sich um sie zu kümmern.
Sie ist gechipt und geimpft ( teilweise ).
Sie ist kinderlieb und versteht sich mit Katzen und versteht sich mit einigen Hunden
Sie kann alleine gelassen werden
Sie ist nicht kastriert.
Sie ist 45 cm groß bis zum Rücken.

Ansprechpartnerin ist Frau Ortgies, Tel.: 0171 6165015

Twister Robin

09.12.2015

Ganz aktuell erhielt ich gerade eine Nachricht von Frau Meyer:

"Dies ist Twister Robin, er wurde am 29.10.2005 geboren. Sein Frauchen ist verstorben und sein Herrchen kann ihn leider nicht mitnehmen. Daher ist er nur in "gute Hände" anzugeben. Wir prüfen es nach! Er ist ein Wohnungshund und braucht eine liebe Betreuung. Er ist nicht agressiv oder bissig. Katzen mag er leider nicht. Am 15.12 wird er obdachlos. Ansprechpartnerin ist die Züchterin Martina Meyer Tel. 04237/286"